Über uns für Sie

Am 03.05.1958 gründeten Lore und Erwin Hommel, in der Tübinger Straße 15 in Herrenberg, ihren ersten Friseursalon. Die Geschäfte liefen sehr gut an, sodass 1963 der Herrensalon in die Tübinger
Straße 11 ausgelagert wurde.

Wie alles begann ...

Ende der 60er Jahre wurde dann das Gebäude Stuttgarter Straße 29 gebaut, am 03.12.1969 bezogen und der neue Salon eröffnet. Einige Jahre nach dem Einzug in die Stuttgarter Straße wurden alle drei Geschäfte gleichzeitig betrieben - etwa zehn bis zwölf Mitarbeiter zählte der Familienbetrieb damals.

Weil der moderne Salon aber überdurchschnittlich angenommen wurde, wurden die anderen beiden Geschäfte nach und nach geschlossen. 1989 übernahm Annett Hommel den elterlichen Salon.


Unser Team

Heute hat das Friseurteam Annett Hommel ein spezielles Konzept, bei dem jeder Mitarbeiter seine spezielle Ausbildung hat.

Annett Hommel ist Spezialist für feine Haare, im Schnitt, Farbe, Strähnen, Dauerwelle und die Pflege im Salon wie zu Hause.

Halime Göbel ist erfahren im Umgang mit langen Haaren, im Schnitt, Farbe, Strähnen, Dauerwellen, Hochstecken, Brautfrisuren, Flechten und Herren Haarschnitte.

Debora Ruthsatz liebt es Herren zu verschönern mit tollen Haarschnitten, Farben, Strähnen und Kopfmassagen. Kinder sind bei ihr an der richtigen Adresse. Augenbrauen färben und in Form bringen, sowie Wimpern färben sind ihr Steckenpferd.